Aktuelles

Bereits zum zweiten Mal hat das Gospelkombinat beim wöchentlichen Podcast aus dem Bibelzentrum Barth mitgewirkt.

Seit April gibt es einen wöchentlichen Podcast aus dem Bibelzentrum Barth. An der Folge vom 10. Mai hat das Gospelkombinat mitgewirkt.

In diesem Jahr führt uns die Chorreise wieder nach Siebenbürgen. Dr. Peter Klein, Pfarrer in Petersberg, hat uns zum zweiten Mal dorthin eingeladen.

Bis Ende Oktober 2018 ist das Gospelkombinat wieder offen für neue Sänger und Sängerinnen (sofern letztere einen männlichen Begleiter mit dabei haben – zur „Politik der männlichen Eintrittskarte“ siehe hier).

In diesem Jahr zog es das Gospelkombinat in den Nordosten Europas: Riga - Hauptstadt von Lettland - und die Region Jurbarkas in Litauen standen auf der Tourliste 2018.

Anschrift und Probenraum

Gospelkombinat Nordost
Bugenhagenstraße 4
17489 Greifswald

Probenzeiten

Montags, 20:00 – 22:00 Uhr

Spendenkonto

DE67 2802 0050 8495 7547 00
BIC: OLBODEH2XXX

Empfänger: Barbara Peters

Newsletter abonnieren

Um über Neuigkeiten und Termine informiert zu werden, kannst Du hier unseren Newsletter abonnieren.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.